Email: info@sk-grafik.de

Eigenanzeigen für Web, Social Media & Print

B2B-Anzeigen kanalübergreifend

Eine gute Marketingstrategie enthält heute Offline- und Online-Komponenten, die sich optimal ergänzen. Digital und Print gehen im erfolgreichen Mediamix Hand in Hand und profitieren voneinander. Sie erwecken die Aufmerksamkeit und unterstützen die Kommunikation crossmedial.

SK-Grafik konzipiert und gestaltet alle Eigenanzeigen für den Verlag Moritz Schäfer. Die Anzeigen erscheinen auf verschiedenen Social Media-Plattformen und als Print-Anzeigen in Fachmedien. Ziel ist, den Bekanntheitsgrad zu steigern und folglich auch die CTR der Website, die Abonnentenzahl des Newsletters und die Anzeigenschaltung.

 

Fachanzeige auf dem Titelblatt Eigenanzeige für Newsletter, Website, Printmedium Eigenanzeige für den Newsletter Anzeige für Website Eigenanzeigen Weitere Projekte:
liv-jahrbuch Buchgestaltung_goethe_musik liv-jahrbuch
xing_profil das auge.de