Email: info@sk-grafik.de

Neue Key Visuals für die Dachdeckerinnung Frankfurt

Die Imagekampagne

Ziel der Imagekampagne der Dachdeckerinnung Frankfurt ist, ein zeitgemäßes und modernes Bild ihrer Arbeit zu vermitteln. Das Handwerk ist attraktiv. Alte und verstaubte Vorstellungen müssen korrigiert und ersetzt werden. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen junge Menschen, die zu einer Ausbildung im Dachdeckerhandwerk ermuntert werden sollen.

"Der Job mit bester Aussicht". Im doppeldeutigen Sinn bietet das Dachdeckerhandwerk optimale Perspektiven, die sich in jeder Hinsicht lohnen. Die berufliche Laufbahn stellt viele Entfaltungs- und Karrieremöglichkeiten bereit und ist eine echte Alternative zum klassischen Studium.

SK-Grafik half der Dachdeckerinnung bei der Azubi-Akquise mit Plakaten, Beschriftungen, Rollups und Grafiken für die sozialen Netzwerke.

Key Visual zur Azubi-Akquise Key Visual zur Azubi-Akquise Key Visual und Logo von Weitem gut sichtbar Siegfried Bellach | pixelio Infoplakat Logodesign Weitere Projekte:
Azubi-Akquise für Panalpina liv-jahrbuch liv-jahrbuch
xing_profil das auge.de